Krankenversicherung

Nicht jeder hat das Privileg in die Private Krankenversicherung wechseln zu können. Dennoch muss dieser Schritt gut durchdacht sein und Sinn machen. In die Private Krankenversicherung nur aufgrund von Beitragsersparnissen zu wechseln, ist schlicht weg falsche Weg.
Im Vordergrund sollte die beste medizinische Versorgung stehen und die Beiträge müssen im Alter bezahlbar sein. Aus den genannten Gründen ist eine individuelle Beratung bei diesem Thema absolut notwendig.

 

Ablauf der Beratung

Die Beratung ist für dich komplett kostenfrei und unverbindlich. In einem Erstgespräch sprechen wir über deine aktuelle Situation und ich erkläre dir, wobei du bei dem Abschluss einer Krankenversicherung achten solltest. Außerdem besprechen wir, welche Punkte eine Private Krankenversicherung für dich definitiv erfüllen sollte und dir wichtig sind. In einem Folgetermin zeige ich dir, welche PKV die Geeignetste für dich ist bzw. ob deine eventuell schon bestehende Krankenversicherung passend zu deiner Situation ist. Im Anschluss der Beratung sende ich dir deine Unterlagen per E-Mail oder auch gern postalisch zu. Du kannst dir ohne Zeitdruck alle Unterlagen in Ruhe durchlesen und sämtliche Fragen, die im Nachgang aufkommen, notieren.

Terminanfrage

Du möchtest dich zum Thema Privaten Krankenversicherung beraten lassen oder einfach deine bestehende PKV überprüft haben? Dann musst du nur noch ein paar kleine Schritte erledigen. Bevor du mir eine Terminanfrage zu diesem Thema stellen kannst, benötige ich vorab noch ein paar kurze Informationen zu deiner Person.

Bitte sei also bei folgenden Fragen zu 100% ehrlich.